Vogtländischer Angelverein Plauen

Vergnügen 2010

Unser Vergnügen fand am 13.03.2010 in der Gaststätte "Am Waldhaus" statt. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl (40 Mitglieder mit Anhang, insgesamt ca. 60 Personen) war es schwierig, alle Gäste unterzubringen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte wie im Vorjahr DJ Mick. Das reichhaltige Buffet ließ keine Wünsche offen. Zusätzlich erhielt jeder Gast einen Getränkegutschein im Wert von 10 €.

Die Schätzfrage war diesmal sehr knifflig: Wie viele Haken befanden sich in der Dose? Die beste Schätzung lag nur um eins daneben. Natürlich gab es auch wieder eine Tombola: 0,50 € pro Los, keine Nieten. Beim "Flaschenangeln" schlug eine nicht angelnde Dame den Anglern ein Schnippchen und erzielte die beste Zeit.

Natürlich wurde wieder viel getanzt und gelacht.