Vogtländischer Angelverein Plauen

Vergnügen 2009

Unser Vergnügen fand am 14.03.2009 in der Gaststätte Am Waldhaus statt. Zu dieser Veranstaltung wurde jedes Mitglied schriftlich eingeladen. Es waren ca. 30 Mitglieder mit Anhang anwesend, insgesamt waren ca. 60 Gäste da.

Die musikalische Unterhaltung übernahm auf vielfachen Wunsch DJ Mick. Für das leibliche Wohl wurde mit einem Buffet gesorgt, das natürlich vom Verein bezahlt wurde. Obendrauf gab es noch einen Getränkegutschein  im Wert von 10 €. Von den Vorstandsmitgliedern wurden Schätzfragen und eine Tombola organisiert.

Es wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert, meiner Meinung nach ein gelungener Abend.

Dass getanzt wurde, beweist dieser durchgetanzte Schuh.    

Es wurden auch Spenden für den Besitzer des Schuhs gesammelt.

Seht einfach selbst und klickt die Bilder einfach mal an.